ARS Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, in die Navigation einen Link einzubauen ? Und zwar möchte ich dass als erster Navipunkt - vor allen Kategorien - ein Link "Unsere Spezial-Angebote" erscheint und da drauf dann per Link zu der xt_special_products-Seite verweisen. Als einzelne Box ist es ja schon da - aber welcher Kunde klickt da gewollt auf den Titel und landet so auf der Seite wo all diese Produkte angezeigt werden ? Dies passiert höchstens per Zufall... Sicherlich könnte ich die Box abändern und da einen fixen Link reinmachen - aber da mir die Spalten Links & Rechts ein bisschen zu voll werden wäre es toll dies in die Hauptnavigation einbauen zu können.... Sollte doch irgendwie machbar sein - oder nicht ? Gruss Beat Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 den LInk kannst Du per HTML in die box_categories.html einbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ARS Posted March 21, 2013 Author Report Share Posted March 21, 2013 Hi Oliver Danke für die Antwort ! Wenn ich dich richtig verstehe also einfach "Hardcodiert" da rein ? Auf die Idee bin ich auch schon gekommen....aber wie steuere ich das dann bei verschiedenen Sprachen ? Der Shop läuft auf Deutsch & Französisch... Müsste ich da den Link-Text dann nicht irgendwie speziell verknüpfen ? Hast Du mir dazu vielleicht noch ein Tip ? Danke & Gruss Beat Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToppFeuerwerk Posted March 22, 2013 Report Share Posted March 22, 2013 Hi, einfach VOR oder NACH dem "foreach" der box_categories.html einfügen.... Beispiel: <h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES}</h2> <ul id="categorymenu"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} <li class="level1"><a href="{link page='bestseller_products' conn=SSL}" title="{txt key=TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS}">{txt key=TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS}</a></li> </ul> [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ARS Posted March 22, 2013 Author Report Share Posted March 22, 2013 Hi Vielen dank für den Code ! Hier der Code meiner Variante - falls mal jemand die Angebote (special_products) auch so einbauen möchte. <h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES}</h2> <ul id="categorymenu"> <li class="level1"><a href="{link page='xt_special_products'}" title="{txt key=TEXT_HEADING_SPECIAL_PRODUCTS}">{txt key=TEXT_HEADING_SPECIAL_PRODUCTS}</a></li> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul> [/PHP] gruss Beat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.