Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ARS

Angebote / xt_special_products

Recommended Posts

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, in die Navigation einen Link einzubauen ?

Und zwar möchte ich dass als erster Navipunkt - vor allen Kategorien - ein Link "Unsere Spezial-Angebote" erscheint und da drauf dann per Link zu der xt_special_products-Seite verweisen.

Als einzelne Box ist es ja schon da - aber welcher Kunde klickt da gewollt auf den Titel und landet so auf der Seite wo all diese Produkte angezeigt werden ? ;) Dies passiert höchstens per Zufall...

Sicherlich könnte ich die Box abändern und da einen fixen Link reinmachen - aber da mir die Spalten Links & Rechts ein bisschen zu voll werden wäre es toll dies in die Hauptnavigation einbauen zu können....

Sollte doch irgendwie machbar sein - oder nicht ?

Gruss Beat

Hi Oliver

Danke für die Antwort !

Wenn ich dich richtig verstehe also einfach "Hardcodiert" da rein ?

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen....aber wie steuere ich das dann bei verschiedenen Sprachen ? Der Shop läuft auf Deutsch & Französisch...

Müsste ich da den Link-Text dann nicht irgendwie speziell verknüpfen ? Hast Du mir dazu vielleicht noch ein Tip ?

Danke & Gruss

Beat

Hi,

einfach VOR oder NACH dem "foreach" der box_categories.html einfügen....

Beispiel:

<h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES}</h2>
<ul id="categorymenu">
{foreach name=aussen item=module_data from=$_categories}
<li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">{$module_data.categories_name}</a></li>
{/foreach}

<li class="level1"><a href="{link page='bestseller_products' conn=SSL}" title="{txt key=TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS}">{txt key=TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS}</a></li>
</ul>
[/PHP]

Hi

Vielen dank für den Code ! :D

Hier der Code meiner Variante - falls mal jemand die Angebote (special_products) auch so einbauen möchte.

<h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES}</h2>
<ul id="categorymenu">
<li class="level1"><a href="{link page='xt_special_products'}" title="{txt key=TEXT_HEADING_SPECIAL_PRODUCTS}">{txt key=TEXT_HEADING_SPECIAL_PRODUCTS}</a></li>
{foreach name=aussen item=module_data from=$_categories}
<li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li>
{/foreach}
</ul>
[/PHP]

gruss Beat