Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Ravemaster

Export von Bildern nur mit bestehenden Variablen?

Recommended Posts

Hallo,

kann es sein damit ein Export von Bildern nur mit bestehenden Variablen funktioniert?

Ich meine diese:

products_image_thumb

products_image_info

products_image_popup

products_image_org

Ich benötige aber ein andere Bildgröße. Daher habe ich unter der Media Gallery bei Bildtypen mir die entsprechende Größe von 200 x 120 angelegt.

Als Verzeichnis schrieb ich kat und in der Klasse hatte ich default und Product Bild probiert.

Nach Änderungen habe ich bei Artikelbilder immer Image Processing durchgeführt.

Leider bringt mir folgende Variable im Export kein Erfolg:

{$data.products_image_kat}

Wenn ich kat mit org, popup, info oder thumb ersetze funktioniert es.

Den kat-Ordner finde ich gefüllt mit Bildern unter:

/veyton_4010/media/images/kat/

Woran kann das liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

an der Frage schließe ich mich mal mit an.

Genau das selbe Problem, Bilder wurden z.B. mit Größe 350 x 350 erstellt, sind auch da (liegen im entspre. Ordner auf dem Server), aber im Export zur Suchmaschne erscheinen die Bilder nicht. Unter {$data.products_image_meinebilder} funktioniert das nicht.

Mir geht es nur darum, daß ich die Größe der Bilder für die Suchmaschinen speziell listen könnte. Viele wollen keine so großen Bilder wie die Popup Bilder, aber die anderen sind wiederum zu klein. (thumb und info)

Wie muß denn die variable aussehen, wenn man eigene Bilder listet?

Das passt denn wohl nicht mehr:

{$data.products_image_meinebilder} ???

Wäre super, wenn da jemand eine Lösung hätte...

Gruß Joki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...