Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
gatewayer

Standard Artikelsortierung

Recommended Posts

Hallo!

Leider komme ich nicht so weiteres auf die Lösung, obwohl ich mir sicher bin, dass ich kurz davor stehe, daher rufe ich für die letzten 5% zum Ziel um Hilfe:

Ich würde gerne Produkte standardmäßig nach deren Namen sortieren lassen und nicht nach Eintragsdatum oder was da auch immer standardmäßig hinterlegt ist.

Es gibt dazu im Veyton ein Verzeichnis mit der class.product_sql_query.php (im XtCore), da vermute ich, dass ich der Lösung am nächsten bin, doch egal, was ICH da ändere, es erscheint ein Fehler im Shop-Frontend für Kunden.

Desweiteren gibts im Template-ordner auch product_listing_v1.html, nur fabriziere ich dort auch nur humbutz.

Ich würde gerne die Kategorien und Produkte immer nach Produktnamen sortiert haben.

BITTE UM HILFE!!!

Danke

ps: Habe das Posting ausversehen im English-Forum gepostet. Sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

wenn du wirklich alle Kategorien nach Namen sprtieren willst benutze folgenden SQL:

UPDATE `xt_categories` SET `products_sorting` = 'name';[/PHP]

Damit werden alle Kategorien nach Namen sortiert.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...