Jump to content
xt:Commerce Community Forum

JTL Connector XT:Commerce Artikel Probleme


Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in JTL und xt:Commerce einzuarbeiten.

Soweit habe ich auc alles hinbekommen nach dem ich nun die ersten Artikel und Kategorien von JTL über den Connector zu xt:Commerce übertragen wollte, begannen die Probleme.

Die Kategorien sind im Admin Bereich zu sehen dort finde ich auch die Artikel.

Aber im Frontbereich sind nur die Kategorien aufgelistet.

Klickt man nun die leeren Kategorien kommt der Standart Text es gibt keine Treffer.

Bei einer egentlich vollen Kategorie kommt dagegen die Meldung:

The files _product_listing_v1.html product_listing_v1.html had been uploaded by : IP: 193.254.155.48 Time: 20.03.2013|13:37:22 This message had been generated by http://www.web2ftp.com On abuse issues, please contact [email protected]

Die Artikel selber kann ich allerdings auf der Startseite sichtbar machen für den Frontbereich.

Meine Frage ist nun wie kann man das ändern.

Mein System sieht so aus:

JTL WAWI Version 0.9.9.770

JTL Connector 09997

xt:Commerce xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Datenbank MICROSOFT SQL SERVER 2005 EXPRESS EDITION SERVICE PACK 2

Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße,

Alex

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...