Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CSV Import / Master Slave Eigenschaften


MXTeileCom

Recommended Posts

Hallo,

ich bin dabei eine CSV Datei eines Herstellers für den Import aufzuarbeiten.

Soweit klappt alles gut und ich habe auch fast alles gefunden...auch wenn es mühsam ist...

Bei einem Test Import mit Master und Slave ist alles gekennzeichnet und auch ersichtlich in Veyton das ein Master-Artikel ist und seine zugehörigen Slaves. Jedoch übernimmt es keine Artikel-Eigenschaften!

Was muss ich einstellen?

Oder muss ich dies dann alles per Hand zuordnen im Veyton? Was ja Tage bei der Anzahl an Artikeln dauern würde.

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung dazu.

Vielen Dankschon einmal...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...