Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
MXTeileCom

CSV Import / Master Slave Eigenschaften

Recommended Posts

Hallo,

ich bin dabei eine CSV Datei eines Herstellers für den Import aufzuarbeiten.

Soweit klappt alles gut und ich habe auch fast alles gefunden...auch wenn es mühsam ist...

Bei einem Test Import mit Master und Slave ist alles gekennzeichnet und auch ersichtlich in Veyton das ein Master-Artikel ist und seine zugehörigen Slaves. Jedoch übernimmt es keine Artikel-Eigenschaften!

Was muss ich einstellen?

Oder muss ich dies dann alles per Hand zuordnen im Veyton? Was ja Tage bei der Anzahl an Artikeln dauern würde.

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung dazu.

Vielen Dankschon einmal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...