guldukat 10 Report post Posted March 30, 2013 Hi, hab den Thread mit der checkout Seite schon durch und hat mir auch weitergeholfen. Aber eine Lösung fehlt mir noch: auf der Produktseite fehlt jetzt folgender Text wenn Differenzbesteuerung eintrifft: "Differenzbesteuert gem. § 25a UStG" Als TXT Key wurde es bereits eingegeben. In dem Fall TEXT_DIFF. TAX Class ID lautet: 3 Aber ich bekomm es nicht in die Zeile rein. Wenn MwSt. vorhanden sind, wird alles korrekt angezeigt. Aber sobald ich TAX Class ID 3 auswähle, wird die Zeile mit den MwSt. einfach ausgeblendet. Ich will aber den oben genannten Hinweistext einfügen. Hier der Code von product.html <p class="taxandshippinginfo"> {$products_tax_info.tax_desc} {if $products_shipping_link} <a href="{$products_shipping_link}#kosten" target="_blank" rel="nofollow"> {txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a>{/if}</p> {price_table} Und folgendes hab ich schon probiert (funzt net): <p class="taxandshippinginfo"> {if products_tax_class_id == 3 }{txt key=TEXT_DIFF}</p> {else} {$products_tax_info.tax_desc}{/if} {if $products_shipping_link} <a href="{$products_shipping_link}#kosten" target="_blank" rel="nofollow"> {txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a> {/if}</p> {price_table} Ich weiss, ich bin der dümmste Danke schon mal im voraus für die Hilfe... Quote Share this post Link to post Share on other sites