Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sofortüberweisung - Veyton 4.0.16 - Die Kunden- oder Projektnummer ist ungültig.


Recommended Posts

Hallo.

Nachdem die Zahlungsart "Sofortüberweisung" ausgewählt und die Bestellabwicklung abgeschlossen wird, erfolgt die Weiterleitung zu sofortüberweisung.de - doch dort erscheint dann die Meldung "Die Kunden- oder Projektnummer ist ungültig."

In der Zahlungsweise ist jedoch Kundennr und Projektnr richtig hinterlegt.

Projekt-Passwort ansich, gibt es anscheinend im Sofort-Portal nicht mehr. Wobei wir da jetzt das Portal-Passwort eingegeben haben und somit auch ein Request im Portal erscheint.

Wird das PlugIn nicht mehr unterstützt oder muss man noch etwas beachten?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Projekt-Passwort ansich, gibt es anscheinend im Sofort-Portal nicht mehr. Wobei wir da jetzt das Portal-Passwort eingegeben haben und somit auch ein Request im Portal erscheint.

Doch gibt es! Ist nun anders geliedert worden bei Sofort.de, sofern kein Projekt-Passwort vorhanden ist, dann musst Du eins erstellen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Doch gibt es! Ist nun anders geliedert worden bei Sofort.de, sofern kein Projekt-Passwort vorhanden ist, dann musst Du eins erstellen ;)

Hallo,

habe das selbe Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann. Wie kann ich ein Projekt-Passwort ertellen?

Liebe Grüße

2Mike

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 month later...

der Sofort-Support war sehr hilfreich:

Die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung

  tritt auf, weil Sie ein SOFORT-Gateway-Projekt angelegt haben. Sie müssen

  für Ihren Provider allerdings ein Projekt der Art "SOFORT Überweisung

  Classic" anlegen. Dort finden Sie dann die von uns genannten

  Einstellungen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...