Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
r3n3rb

Sofortüberweisung - Veyton 4.0.16 - Die Kunden- oder Projektnummer ist ungültig.

Recommended Posts

Hallo.

Nachdem die Zahlungsart "Sofortüberweisung" ausgewählt und die Bestellabwicklung abgeschlossen wird, erfolgt die Weiterleitung zu sofortüberweisung.de - doch dort erscheint dann die Meldung "Die Kunden- oder Projektnummer ist ungültig."

In der Zahlungsweise ist jedoch Kundennr und Projektnr richtig hinterlegt.

Projekt-Passwort ansich, gibt es anscheinend im Sofort-Portal nicht mehr. Wobei wir da jetzt das Portal-Passwort eingegeben haben und somit auch ein Request im Portal erscheint.

Wird das PlugIn nicht mehr unterstützt oder muss man noch etwas beachten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Projekt-Passwort ansich, gibt es anscheinend im Sofort-Portal nicht mehr. Wobei wir da jetzt das Portal-Passwort eingegeben haben und somit auch ein Request im Portal erscheint.

Doch gibt es! Ist nun anders geliedert worden bei Sofort.de, sofern kein Projekt-Passwort vorhanden ist, dann musst Du eins erstellen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch gibt es! Ist nun anders geliedert worden bei Sofort.de, sofern kein Projekt-Passwort vorhanden ist, dann musst Du eins erstellen ;)

Hallo,

habe das selbe Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann. Wie kann ich ein Projekt-Passwort ertellen?

Liebe Grüße

2Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Sofort-Support war sehr hilfreich:

Die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung

  tritt auf, weil Sie ein SOFORT-Gateway-Projekt angelegt haben. Sie müssen

  für Ihren Provider allerdings ein Projekt der Art "SOFORT Überweisung

  Classic" anlegen. Dort finden Sie dann die von uns genannten

  Einstellungen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...