Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellvorgang wird nicht korrekt durchgeführt. Error 500


Chris-tian

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei die SSL Verschlüsselung und ebenfalls die E-Mail Benachrichtungen korrekt einzurichten. Aktuell habe ich das Problem, dass der Shop 4.0.16 beim Checkout, also nach anhaken der AGB lediglich die HTTP Fehlermeldung 500 kommt.

HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren warum er auftritt. Allerdings wird die Bestellung im System aufgenommen, nur kommt keine E-Mail an. Vorher kamen alle Bestellungen per E-Mail an.

Kann es daran liegen, dass ich Fehler E-Mail Manager verursacht habe? SSL hatte ich nochmal abgeschaltet. (Hatte auch nur ohne MOD REWRITE richtig funktioniert)

Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

könnte sein das du im mailtemplate ein fehler hast

oder

der server zu wennig resurcen hat.

max_excution time

max_memory

sowas in der art

denke nicht das es an SSL oder modrewrite liegt dann würde man wohl kaum in den login kommen

oder.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...