Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Herstellerseite OHNE Produkte trotzdem anzeigen


Recommended Posts

Liebe Mitglieder,

ich möchte gerne eine Hersteller-Seite anzeigen lassen, auch wenn diesem Hersteller keine Produkte zugeordnet sind - standardmäßig erhält man in diesem Fall nämlich lediglich einen leeren Inhalt angezeigt, z.B. bei Aufruf von index.php?page=manufacturers&mnf=2, wenn die ID vom Hersteller die 2 beträgt und diesem keine Produkte zugeordnet sind.

Nun hat mein Hersteller mit der ID aber eine Beschreibung, die nun gerne dem Betrachter gezeigt werden soll.

Hat jemand eine Idee parat, welches Skript hier angepasst werden müsste - sicher muss man hier die SQL-Statements insofern abändern, dass man abruft ob ein Hersteller über eine Beschreibung verfügt und dies bei der Anzeige der Hersteller mit berücksichtigt.

Parallel sollte dieser Hersteller auch in der Hersteller-Liste erscheinen, d.h. in der Box "manufacturerslist"

Danke für Tipps!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...