Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
luis2004

Bestellstatus E-Mails deaktivieren

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze seit Kurzem Amicron Faktura. Ist ne Warenwirtschaft Software.

Dahin importiere ich auch die Bestellungen. Jedes mal wenn ich eine Bestellung importiere wird eine Statusmeldung z.B. in Bearbeitung an den Kunden rausgeschickt. Persönlich finde ich das nicht so toll und würde gerne diese Statusmails deaktivieren.

Weiss da jemand Rat? Wäre echt super.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo luis2004,

da die Amicron Faktura nicht die xt:Commerce Office ist wird dir in diesem Teil des Forums niemand helfen können.

Prinzipiell ist hier die Frage wie werden die Daten von Amicron an den Shop übermittelt? Per SOAP Webservice? Wenn ja, muss das in der Schnittstelle berücksichtigt werden und kann über "sendmail" gesteuert werden ob eine Mail rausgehen soll oder nicht.

Dieses Flag muss in Amicron dann aber auch für den User implementiert werden.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...