ZHS Posted April 17, 2013 Report Share Posted April 17, 2013 Hallo, ich versuche gerade einen neuen Shop mit der 4.1 aufzubauen jedoch habe ich kleinere Probleme mit den Kategorien. Ich möchte das die TOP Kategorie nicht auch noch im Kategoriebaum angezeigt wird. Die TOP Kategorien sollen nur als großer Überblick mit Verlinkungen der einzelnen Kategorien möglich sein. Kann mir da jemand behilflich sein, gerne auch mit Kosten verbunden. Danke und Gruß ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted April 19, 2013 Report Share Posted April 19, 2013 Ich denke, diese Lösung könnte auch für dich funktionieren. http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-templates-shop/96863-if-abfrage-f-r-kategorie.html Bei dem Codebeispiel der Seite 2 wird dann die Top-Kategorie links im Kategoriebaum nicht mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted April 20, 2013 Author Report Share Posted April 20, 2013 ja Danke, an diesem Thema habe ich mich orientiert seit dem klappt es wie gewollt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.