Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CAO - Faktura Schnittstelle


mzanier

Recommended Posts

  • 4 months later...

ich habe die aktuelle Schnittstelle zum XTC 4.1 installiert.

CAO habe ich auch die aktuelle Version.

Die Test die ich ausgeführt habe funktionieren soweit.

Da die CAO die Master/Slave nicht vernünftig darstellt, kann man die auch nicht automtisch importieren.

Jetzt habe ich im Test die Mast/Slavezuordnung im XTC vor genommen, das funktioniert auch erst mal soweit.

Wenn ich jetzt aus der CAO einen neuen abgleich starte wird im Masterartikel die Auswahl Masterartikel entfernt.

Läßt sich das in der Schnittstelle im CAO einstellen das der das dieser Haken bleibt?

Oder ist da ein Änderung in der CAO fällig?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hi xt:mzanier,

habe das Addon installiert und mit der aktuellen CAO Version probiert.

Klasse Addon !!

Soweit scheint alles zu klappen außer das Bilder verknüpfen zum Artikel.

Also Bild hochladen klappt über CAO und ist auch unter Inhalte - Media - Media Gallery - Artikelbilder zu finden.

Leider ist das Bild aber nicht mit dem Artikel verknüpft. Mache ich da etwas flasch ?

Vielen Dank Phil

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi...

nicht nur nach dem anlegen, sondern nach jeder anderen Bewegung im CAO auch...

wir haben das über einen trigger gelöst und lassen immer das entsprechende SQL-Statement laufen...

Mann könnte die Schnittstelle echt mal auf Fordermann bringen...

Ist schon schade das hier nichts mehr supportet wird!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

leider kann ich Deine Aussage in keinster Weise nachvollziehen.

Es handelt sich hier nicht um ein kostenpflichtiges Plugin mit offiziellem Support.

Du bist gerne eingeladen auf github an dem Projekt mitzuwirken. Natürlich kannst Du auch die gewünschten Anpassungen bei einem Entwickler in Auftrag geben. Wäre super wenn dieser dann wiederrum diese Änderungen auch für alle Anwender auf github zugangäglich macht.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo, ich bräuchte bitte die Cao Schnittstelle. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte, da der download Link hier nicht funktioniert. Ich habe CAO in Betrieb und täglich im Einsatz daher kann ich nicht einfach auf eine andere Software umstellen.

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...