Jump to content
xt:Commerce Community Forum
jamuh

Multishop Admin: Shop-Spalte in der Artikelliste

Recommended Posts

Hallo,

leider ist in der Standard-Artikelliste in der Administration (Multishop) nicht ersichtlich, welchem shop ein Artikel zugeordnet ist.

Ich würde gerne eine Spalte "Shop" einbauen und dort dann pro Artikel die Shop-Zugehörigkeit anzeigen.

Shop-Version: 4.0.14

Jemand eine Lösung?

Herzlichen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ...

... noch unbeantwortet :-(

... hat hierzu jemand eine Idee???

Ich würde gerne die Steuersatz-ID (tax_code?) in die Artikelansicht und die Suche im Backend integrieren.

Danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alex,

damit hast Du freundlicherweise auf die Frage von Jamuh geantwortet. Obwohl ich zusätzlich die Möglichkeit der Ansicht der Shopzugörigkeit in einer (ausblendbaren) Spalte für den Überblick sagen wir mal sehr charmant fände. ;-)

Hast Du auch noch eine Idee auf meine Anfrage nach der Steuersatz-ID als Spalte, oder zumindest im Filter?

Die findet sich leider nicht im Filter. Jedenfalls nicht bei mir (4.2.00)  :-(

Danke Dir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alex hat recht ich suchte in den Admin classen das war falsch.

In der class.product.php in Zeile 962 kannst du dir z.b die Steuerklasse hinzufügen. products_tax_class_id

$params['include'] = array ('products_id','products_type', 'products_name_'.$stor.$language->code, 'products_model', 'products_quantity','products_tax_class_id', 'products_price', 'products_status');

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alex hat recht ich suchte in den Admin classen das war falsch.

In der class.product.php in Zeile 962 kannst du dir z.b die Steuerklasse hinzufügen. products_tax_class_id

$params['include'] = array ('products_id','products_type', 'products_name_'.$stor.$language->code, 'products_model', 'products_quantity','products_tax_class_id', 'products_price', 'products_status');

 

probier mal das plugin

add_product_field.zip

Einfach installieren und aktivieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo giller,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Zunächst Danke für die quick-and-dirty-Lösung.

Hast Du auch eine Anleitung zu Deinem Plugin?

Die im Installer angegebenen URL's laufen irgendwohin, nur nicht dahin, wo ich Hilfestellungen finde. :-(

Könnte ich damit auch weitere Felder zufügen indem ich die class_product_php_getParams_bottom.php editiere, das Plugin deinstalliere und neu installiere?

Danke schon mal.

Gruß
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...