Torleif Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 Hallo, ich habe die xtCommerce 3 Shop Version 4.0.16. Hier meine Frage: Ich habe in allen drei Shops verschieden "startpage_products" eingestellt und möchte nätürlich auch verschieden Überschriften anzeigen lassen. Wenn ich aber im Adminbereich unter Sprachtexte->TEXT_NEW_PRODUCTS den Überschrifttext änder, ändere ich die Überschriften gleichzeitig in allen Shops. Wie kann ich die Überschriften seperat pro Shop ändern? Danke für die Hilfe. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 Du hast ja sicher für jeden Shop ein eigenes Template? Dann ändere in den 3 Templates die Variable für die Überschrift in z.B.: TEXT_NEW_PRODUCTS_SHOP1 TEXT_NEW_PRODUCTS_SHOP2 TEXT_NEW_PRODUCTS_SHOP3 Dies legtst Du in den Sprachtexten neu an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torleif Posted April 26, 2013 Author Report Share Posted April 26, 2013 Hi, erstmal danke für deine Antwort dukie6666. Das mit den verschiedenen Sprachtextvarianten hatte ich ich mir auch schon überlegt, aber wo kann ich diese dann soweisen? in der .index der jeweiligen Seite? Oder gibt es im Adminbereich eine Möglichkeit? Arbeite mit Dreamweaver CS4 und wenn ich da die .html bzw. die .php einlade, ist der Code ziemlich unübersichtlich und es wird auch keine Entwurfansicht angezeigt (nur Code). Mache sowas auch nicht Hauptberuflich... Danke für deine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.