mrblista Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 Ich bin zwar nicht 100% firm mit der Materie, denke aber das man die Rich Snippets noch ein wenig erweitern / anpassen könnte. 1. Produktdescription: Diese scheint mit bei dem Punkt 'description' nur mit dem Wort 'Beschreibung' anstatt mit der wirklichen 'Description' versehen zu sein. 2. Die URL wird stets mit 'Startseite' angegeben. Optimal wäre es doch dort den im backend angegebenen Shoptitel zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted May 2, 2013 Author Report Share Posted May 2, 2013 Ist das alles so in Ordnung und ich täusche mich, oder stört das einfach niemanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted May 19, 2013 Author Report Share Posted May 19, 2013 Soll das : https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Bugreports+Beispiele Im Handbuch bedeuten, dass das ein Fehler ist? Bin ich der dort mit 'Anonym' zitiert wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.