frindly 10 Report post Posted April 30, 2013 Hallo ich habe eine Box erzeugt und diese (wie früher auch in 4.0) in die index.html eingebunden. Aber alle selbstgemachten Boxen werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Hat sich in der Boxverwaltung was geändert? Quote Share this post Link to post Share on other sites
[email protected] 62 Report post Posted April 30, 2013 Hast du "htmlonly=1" in das Box-Tag geschrieben? Dieses ist seit 4.1 notwendig, siehe Search-Box 4.1: {box name=search htmlonly=1}[/PHP] < 4.1 [PHP]{box name=search}[/PHP] Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrblista 11 Report post Posted May 10, 2013 Weißt du auch was es bewirkt, davon abgesehen, das es dann zu sehen ist? Quote Share this post Link to post Share on other sites
[email protected] 62 Report post Posted May 10, 2013 Die Änderung kam mit der 4.1, dadurch kann man boxen einbinden, ohne dass diese eine .php Datei benötigen. (Vorher benötigten Boxen generell keine passende .php-Datei) Den exakten Hintergrund weiß ich jedoch nicht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
stwinger 0 Report post Posted May 10, 2013 Die Änderung kam mit der 4.1, dadurch kann man boxen einbinden, ohne dass diese eine .php Datei benötigen. (Vorher benötigten Boxen generell keine passende .php-Datei) Den exakten Hintergrund weiß ich jedoch nicht. Dann wäre es ja mal sinnvoll solche Infos in die Dokumentation einfliessen zu lassen. Quote Share this post Link to post Share on other sites