Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
frindly

4.1 Box wird nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo

ich habe eine Box erzeugt und diese (wie früher auch in 4.0) in die index.html eingebunden.

Aber alle selbstgemachten Boxen werden nicht angezeigt.

Woran kann das liegen? Hat sich in der Boxverwaltung was geändert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Änderung kam mit der 4.1, dadurch kann man boxen einbinden, ohne dass diese eine .php Datei benötigen. (Vorher benötigten Boxen generell keine passende .php-Datei)

Den exakten Hintergrund weiß ich jedoch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Änderung kam mit der 4.1, dadurch kann man boxen einbinden, ohne dass diese eine .php Datei benötigen. (Vorher benötigten Boxen generell keine passende .php-Datei)

Den exakten Hintergrund weiß ich jedoch nicht.

Dann wäre es ja mal sinnvoll solche Infos in die Dokumentation einfliessen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...