Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal wird bei den Zahlungsarten nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo

Ich habe den Start! im Einsatz. Wenn ich den Kaufvorgang durchgehe, erscheint auch immer neben dem Zeichen " Zur Kasse" Paypal Express.

Gehe ich dann weiter in der Zahlungsabwicklung komme ich dann auf die Seite, wo man die Zahlungsart auswählen kann. Nur hier erscheint kein Paypal Nicht als Paypalexpress und auch nicht als Zahlungsart. Sofortübereisung und Vorkasse Nachnahme alles erscheint. Man kann die Arten auch auswählen. Nur Paypal nicht. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand einen Tip geben.

vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

ich habe das Problem Das ich Paypal Express installiert habe es aber in der Artikelseite nicht angezeigt wird. Desweiteren kommt beim test die nachricht das ein fehler aufgetreten ist ...also kurzum es funktioniert nicht.. Shopversion ist 4.0.14...ich hab leider keine idee mehr und finde hier auch nichts brauchbares.. also falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe das Problem Das ich Paypal Express installiert habe es aber in der Artikelseite nicht angezeigt wird. Desweiteren kommt beim test die nachricht das ein fehler aufgetreten ist ...also kurzum es funktioniert nicht.. Shopversion ist 4.0.14...ich hab leider keine idee mehr und finde hier auch nichts brauchbares.. also falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe das Paypal -Modul 2.1.1 installiert! Die Zahlungsart Paypal wird nicht in den Zahlungsmöglichkeiten angezeigt. Habe kein PaypalExpress!

Hat schon jemand eine Idee woran es liegen kann, das Paypal nicht angezeigt wird?

ShopVersion 4.1

Danke

Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hat jemand eine Idee!!

Habe das Modul schon mehrfach deinstalliert und installiert. Aber es wird immer noch nicht in den Zahlungsweisen angezeigt!?

Keine Fehlermeldungen beim installieren! - Plugin aktiviert - alle Eingaben vorgenommen!

Hatte aber alles kein Erfolg!

Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielleicht hat jetzt jemand eine Idee!

Zahlungsweise paypal wird bei Rechnungsadresse Schweiz angezeigt.

Wechsle ich wieder auf Rechnungsadresse in Deutschland wird paypal nicht angezeigt.

Alle anderen werden angezeigt!?

Habe keine Berechtigungen gesetzt!!!

Danke

Kai

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst!!!

- Habe nochmal eine Länderzone für Deutschland hinzugefügt (habe eine eigene Zone für Deutschland)

- Diese Zone mit dem Land Deutschland verbunden

- Steuerzonen neu angelegt für die Zone

- Versandkosten mit der neuen Länderzone verbunden

- Zahlungsweisen (paypal) >> Zahlungsgebühr für die neue Zone angelegt

Dann wurde auch Paypal wieder angezeigt!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo 123xt,

bei mir wird es wieder angezeigt.

Beim wechseln auf 4.1 ist wohl bei den Länderzonen und Steuerzonen was schief gelaufen.

So konnte ich mir helfen:

- Habe nochmal eine Länderzone für Deutschland hinzugefügt (habe eine eigene Zone für Deutschland)

- Diese Zone mit dem Land Deutschland verbunden

- Steuerzonen neu angelegt für die Zone

- Versandkosten mit der neuen Länderzone verbunden

- Zahlungsweisen (paypal) >> Zahlungsgebühr für die neue Zone angelegt

Dann wurde auch Paypal wieder angezeigt!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo 123xt,

bei mir wird es wieder angezeigt.

Beim wechseln auf 4.1 ist wohl bei den Länderzonen und Steuerzonen was schief gelaufen.

So konnte ich mir helfen:

- Habe nochmal eine Länderzone für Deutschland hinzugefügt (habe eine eigene Zone für Deutschland)

- Diese Zone mit dem Land Deutschland verbunden

- Steuerzonen neu angelegt für die Zone

- Versandkosten mit der neuen Länderzone verbunden

- Zahlungsweisen (paypal) >> Zahlungsgebühr für die neue Zone angelegt

Dann wurde auch Paypal wieder angezeigt!

Gruß

Danke für die Antwort, kannst du es bitte näher erläutern. Wie und wo kann man eine Länderzone einfügen. Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...