Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Spezielles Modul für Merkmalsausprägungen am Beispiel von T-Shirts


hugo4422

Um was für ein Modul handelt es sich hier?  

  1. 1. Um was für ein Modul handelt es sich hier?

    • Um ein kostenfreies Modul?
      0
    • Um ein kostenpflichtiges Modul?
      0
    • Um ein selbst entwickeltes Modul, das nicht erwerblich ist?
      0


Recommended Posts

Hallo zusammen,

schaut doch mal bitte, ob jemand weiß mit welchem Modul das hier umgesetzt wurde.

Wurde das vielleicht mit einem Modul für Attribute gelöst?

http://www.werbetextilien.net/Werbetextilien/T-Shirts-Werbung-im-Sommer/Werbeartikel-T-Shirt-SLAZENGER-200g-m%B2::125.html

Es handelt sich wohl um mehrere Produkte auf der gleichen Produktseite, die in irgendeiner Form unabhängig voneinander agieren.

Die Werbeartikel, hier am Beispiel von T-Shirts werden oft als Produkt angeboten, man kann sie aber nun mit unterschiedlichen Merkmalen und Atrributen kaufen.

Finde ich super gelöst, und würde auch gerne in diese Richtung gehen.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...