Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Formular und Export CSV der Datenbank


AdminSM

Recommended Posts

Hallo, ich benötige bestimmt Umsatzdaten die der Exportmanager nicht leistet, dazu habe ich mir eine SQL Abfrage zusammengestellt.

Nun möchte ich aber nicht immer die Datenbank abfragen und händisch in CSV exportieren, sondern dies automatisieren, wenn möglich über ein Formular.

Bei der PHP Programmierung bin ich Anfänger und benötige hier einige Infos, wie ich dies angehen kann.

Hier meine Abfrage:

#############################

SELECT xt_orders.orders_id AS OrderID1,products_quantity AS Menge, products_model AS Artikelnummer, products_name AS Artikelname,products_price AS Preis, delivery_postcode AS PLZ ,delivery_city AS Stadt

FROM xt_orders

INNER JOIN xt_orders_products ON xt_orders.orders_id = xt_orders_products.orders_id

Where last_modified > '2013-04-01 00:00:00' and last_modified <'2013-04-30 23:59:59'

###########################

Wie kann ich dies in ein PHP Script packen um dies anzuzeigen und als CSV zu exportieren, das Datum ist variabel ?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...