Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Nicole-Fire

GIF Bewegte Bilder als Artikelbild ???

Recommended Posts

Hallo habe jetzt seit über 1 Jahr Veyton 4.0 Shop. Klappt eigentlich alles super.

Gibt es hier auch die Möglichkeit ein bewegtes gif Bild als Artikelbild zu hinterlegen???

Wenn ich das Bild hochlade zeigt es nur ein "starres" Bild an, aber nicht das bewegte Bild wie im GIF erstellt. Also direkt bei der Artikelbeschreibung/Preis.

Gibt es hier eine Lösung ???

Einen Link im Text auf das gif Bild geht, aber das gefällt mir nicht so gut, da man ja quasi die Seite verlässt.

Wäre Super wenn jemand DIE Lösung hätte

VIELEN VIELEN Dank im voraus

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mal sagen das der mediamanager bei der konvertierung der größe nur das erste frame nutzt ist ja auch gut so da es ja die regel ist keine bewegten producktbilder zu haben alleine weil alles zappelt und flackert.

1. man konnte die mediamanager class umschreiben

2. oder du musst die bilder in den verschidenen größen per ftp hochladen

und dann den produckten zu ordnen.

3. oder das imageprocessing abschalten

4. oder selber etwas programieren zum bilder import

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...