Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie fange ich an !?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Domain zugelegt mit der Absicht einen Onlineshop zu betreiben. xt- commerce wurde erfolgreich installiert und nun stehe ich da... ein Demo-shop und keine Ahnung wie es weitergehen soll. Fragen über Fragen und das durchforsten des Internets macht mich kein bisschen klüger als vorher, eher im Gegenteil !

Wie gehe ich nun am besten vor ? Wie kann ich das Demo-template nach meinen Wünschen verändern ( Farben , eigenes Logo einbringen usw...) ?

Gibt es irgendwo eine einigermaßen verständliche Anleitung? Verzweifel hier langsam :D

vielen Dank für Antworten !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...