hansi1234 Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 Hallo, Wie sind eure Erfahrungen mit XTC. Ist es sinnvoll XTC ohne CAO zu verwenden? Welche Gr?nde sprechen daf?r XTC und CAO zu verwenden? Wann macht es sinn nur XTC zu verwenden? Freue mich auf rege Diskussion... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 warte noch etwas mit der entscheidung, es wird bald eine komplett neue wawi anbindung geben, welche auch alles im shop unterst?tzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansi1234 Posted January 5, 2005 Author Report Share Posted January 5, 2005 Darauf bin ich ja mal gespannt, wann kommt diese? Auch OpenSpource? Reicht es aus f?r die F?hrung eines Online-Shops nur XTC einzusetzen, oder empfehlt ihr auch dazu CAO einzusetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansi1234 Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 Ist es sinnvoll XTC ohne CAO zu verwenden? Welche Gr?nde sprechen daf?r XTC und CAO zu verwenden? Wann macht es sinn nur XTC zu verwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 @hansi1234 Du h?tst Dichter werden sollen... aber eine Frage kann ich Dir sofort beantworten: Wann macht es sinn nur XTC zu verwenden? wenn Du den gleichen Artikel wie ich verkaufst.... :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansi1234 Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 @Tischdecke Wie Du meinen?!? Was sind eure Erfahrungen, reicht XTC alleine aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernie Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo zusammen, @ mzanier Kannst Du schon was ?ber den zeitlichen Horizont der neuen WAWI-Anbindung erz?hlen? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wop_sascha Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 W?rd mich auch interessieren....! Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Originally posted by hansi1234@Jan 7 2005, 20:15 PM @Tischdecke Wie Du meinen?!? Was sind eure Erfahrungen, reicht XTC alleine aus? Diese Frage sollte man sich schon selber beantworten k?nnen, f?r die Mei?ten die XTC verwenden wird es wohl keinen Sinn machen ohne WAWI und Buchhaltungssoftware zu agieren (Stichworte: Artikelstamm und Kundendatei Verwaltung, Finanzamt, Rechnungswesen). Theoretisch kann man auch alles mit Excel machen oder sogar mit Merkzetteln, blos ab einem gewissen Gesch?ftaufkommen lohnt sich halt eine WAWI schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.