Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
aosstahl

Kategorie nach Änderung nicht mehr auf Startseite

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wenn ich eine bestehende Kategorie ändere (Bild austauschen etc.) wird diese in Version 4.1 nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Als Top Kategorie ist sie noch vorhanden und kann auch ausgewählt werden. Allerdings werden keine Bilder angezeigt. Am Cache liegt es nicht. Lösche ich die Kategorie und erzeuge sie neu wird sie wieder inkl. dem neuen Bild angezeigt. Alle Häkchen sind gesetzt. Habe alle Kombinationen immer wieder getestet. Hat jemand eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...