Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtPayments jetzt xtPaypal?


Nightreaver

Recommended Posts

Nachdem ich den Shop von 4.0.14 schritt für schritt auf 4.1.0 aktualisiert habe, habe ich Probleme mit xtPayments.

Ich kann es ohne Probleme installieren und deinstallieren, aber ich erhalte nicht die alten einstellungen zurück. Statt dessen kann ich für "normal" und paypal-express die bestell-zustände festlegen sowie 2 logos oder Farben für Paypal express. Aber es sind keine Felder mehr verfügbar wo ich die entsprechenden Zugangsdaten usw. eingeben kann. Ich hab jetzt schon mehrmals den cache gelöscht, das plugin neu auf den webserver kopiert aber immer das gleiche.

Wo liegt das Problem?

Danke

post-164123-14337915399847_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...