Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Nightreaver

xtPayments jetzt xtPaypal?

Recommended Posts

Nachdem ich den Shop von 4.0.14 schritt für schritt auf 4.1.0 aktualisiert habe, habe ich Probleme mit xtPayments.

Ich kann es ohne Probleme installieren und deinstallieren, aber ich erhalte nicht die alten einstellungen zurück. Statt dessen kann ich für "normal" und paypal-express die bestell-zustände festlegen sowie 2 logos oder Farben für Paypal express. Aber es sind keine Felder mehr verfügbar wo ich die entsprechenden Zugangsdaten usw. eingeben kann. Ich hab jetzt schon mehrmals den cache gelöscht, das plugin neu auf den webserver kopiert aber immer das gleiche.

Wo liegt das Problem?

Danke

post-164123-14337915399847_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 4.1er xtpayments gateway ist Ansich nur für Neukunden welche sich über den Shopadmin direkt registrieren.

Bestehende xtpayments kunden bitte an [email protected] wenden, damit das bestehende xtpayments Konto auf das neue Gateway umgezogen werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...