Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktvariationen


stresser

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde.

ich nutze XT Commerce erst seit kurzem und komme ursprünglich aus der Virtuemart Ecke.

Soweit komme ich klar mit dem Shopsystem, allerdings gibt es noch immer Fragen. Eine davon wäre:

Ich habe das Phänomen, das bei einigen Artikeln im Produkt selbst manchmal ein Reiter namens "Produktvariation" eingeblendet wird. Ich nehme an das ergibt sich aus dem Produktnamen, wenn diese Ähnlichkeiten haben. Allerdings ist der Reiter immer leer. Wie kann ich den füllen oder eine Beziehung zu anderen ähnlichen Produkten herstellen? Ich find nirgens etwas bei den Artikeln selbst.

Auch im Handbuch findet man nichts unter dem Suchbegriff...Hier im Forum auch nicht.

vg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...