Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterkategorie in product listing


Recommended Posts

ich würde gerne statt der bilder, die angezeigt werden, sobald man eine unterkategorie anlegt eine checkbox haben.

wenn man auf die hauptkategorie klickt, werden ja alle produkte angezeigt.

nun soll es so sein, das die unterkategorien meinetwegen ganz oben im produk_listing weiterhin aufgelistet werden, allerdings default mit häckchen drin. wenn man den haken rausnimmt, soll entsprechend die untere liste angepasst werden und nur noch die teile angezeigt werden, die jeweils noch angekreuzt sind....

weis jemand wie das gehen würde?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

das ganze klingt stark nach einer Filterlösung.

Demnach musst du in das entsprechende Template erst einmal ein Formular mit entsprechenden Checkboxen integrieren. Anschließend musst du dir überlegen wie du weiter machst. Hast du sehr viele Artikel. lohnt es sich eine AJAX-Lösung zu entwickeln, die dir je nach gesetzten Haken die Daten nachlädt und aktuallisiert. Bei weniger Daten könntest du auch alle Daten beim Start laden und via CSS nur die einblenden die gewünscht sind. Ich persönlich finde erstere Lösung besser.

Hoffe ich konnte dir ein weng weiterhelfen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...