Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stresser

Unterkategorie in product listing

Recommended Posts

ich würde gerne statt der bilder, die angezeigt werden, sobald man eine unterkategorie anlegt eine checkbox haben.

wenn man auf die hauptkategorie klickt, werden ja alle produkte angezeigt.

nun soll es so sein, das die unterkategorien meinetwegen ganz oben im produk_listing weiterhin aufgelistet werden, allerdings default mit häckchen drin. wenn man den haken rausnimmt, soll entsprechend die untere liste angepasst werden und nur noch die teile angezeigt werden, die jeweils noch angekreuzt sind....

weis jemand wie das gehen würde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

das ganze klingt stark nach einer Filterlösung.

Demnach musst du in das entsprechende Template erst einmal ein Formular mit entsprechenden Checkboxen integrieren. Anschließend musst du dir überlegen wie du weiter machst. Hast du sehr viele Artikel. lohnt es sich eine AJAX-Lösung zu entwickeln, die dir je nach gesetzten Haken die Daten nachlädt und aktuallisiert. Bei weniger Daten könntest du auch alle Daten beim Start laden und via CSS nur die einblenden die gewünscht sind. Ich persönlich finde erstere Lösung besser.

Hoffe ich konnte dir ein weng weiterhelfen.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...