Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung Your Module License is not valid for this Store License.

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hatte schon vor einigen Tagen Probleme mit dem spiegeln eines aktuell laufenden Shops. Version 4.0.14 wurde genutzt mit einer normalen Lizenz bis 4.0.15. Nun habe ich alle diese Probleme in den griff bekommen, die lokale Version läuft nun auch schon auf Version 4.0.15 ohne Probleme. Jedoch möchte ich jetzt weiter updaten, angestrebt wird letztlich natürlich Version 4.1. Aber der nächste Schritt ist erst mal Version 4.0.16, genau dieses Update kann ich aber ja mit der alten, normalen Lizenz (max Version 4.0.15) nicht durchführen. Wir haben zwei weitere Lizenzen zur Verfügung welche noch nicht in Benutzung sind. Eine Entwicklerlizenz bis Version 4.1 und eine xt:Commerce 4.1 Start! bis 4.1

Kopiere ich nun die Enktwicklerlizenz in lic hinein kommt nur die Meldung Fehlende Lizenzdatei, kopiere ich die xtCommerce 4.1 Start Lizenz hinein kommt folgende Fehlermeldung ''Your Module License is not valid for this Store License.''

Ist es möglich, das nun die Lizenzierten Plugins Probleme machen?

Bin wie gesagt ein Anfänger im Bereich XT Commerce und wiedermal an Ende meine Latains.. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...