aschieferbein Posted May 14, 2013 Report Share Posted May 14, 2013 Hallo Leute, ich hatte schon vor einigen Tagen Probleme mit dem spiegeln eines aktuell laufenden Shops. Version 4.0.14 wurde genutzt mit einer normalen Lizenz bis 4.0.15. Nun habe ich alle diese Probleme in den griff bekommen, die lokale Version läuft nun auch schon auf Version 4.0.15 ohne Probleme. Jedoch möchte ich jetzt weiter updaten, angestrebt wird letztlich natürlich Version 4.1. Aber der nächste Schritt ist erst mal Version 4.0.16, genau dieses Update kann ich aber ja mit der alten, normalen Lizenz (max Version 4.0.15) nicht durchführen. Wir haben zwei weitere Lizenzen zur Verfügung welche noch nicht in Benutzung sind. Eine Entwicklerlizenz bis Version 4.1 und eine xt:Commerce 4.1 Start! bis 4.1 Kopiere ich nun die Enktwicklerlizenz in lic hinein kommt nur die Meldung Fehlende Lizenzdatei, kopiere ich die xtCommerce 4.1 Start Lizenz hinein kommt folgende Fehlermeldung ''Your Module License is not valid for this Store License.'' Ist es möglich, das nun die Lizenzierten Plugins Probleme machen? Bin wie gesagt ein Anfänger im Bereich XT Commerce und wiedermal an Ende meine Latains.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 14, 2013 Report Share Posted May 14, 2013 Plugins sind auf eine Shop-Lizenz ausgestellt, d.h. wenn du die Shop-Lizenz austauscht funktioniert das Plugin nicht mehr. ( Du müsstest eine Lizenz des Plugins auf die neue Shop-Lizenz kaufen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
aschieferbein Posted May 14, 2013 Author Report Share Posted May 14, 2013 Ach der Alex wieder, die gute, fleissige Seele des Forums. Ich dank dir für deine rasche Antwort und gut zu wissen, das ich mit meiner Vermutung richtig lag. Thx dir noch mal.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.