Jump to content
xt:Commerce Community Forum

phpError alle paar sec.

Simsalabim

Recommended Posts

Hi,

bekomme ständig php errors und das führt dazu das die log datei über 30mb groß wird und deshalb meine Seite nicht mehr erreichbar ist.

Bitte dringend um hilfe was das verursacht bzw wie ich das beheben kann. Log ist im Anhang.

Grüße

Checcker

EDIT: die button_config.php war nicht vorhanden hab ich hinzugefügt jetzt bekomme ich folgenden fehler:

[17-May-2013 00:01:50 MET] PHP Warning: Smarty error: unable to read resource: "de/lang_de.conf" in /xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095

phpErrors.txt

die neuste habs von 4.016 auf 4.1 geupdatet hab sogar extra das Template vom ersteller Updaten lassen aber anscheinend wurde das wohl nichts. Ich weis leider nur nicht wie ich das Problem beheben kann bzw eine passende button_config bekomme oder was auch immer jetzt noch fehlt

Hab de ersteller auch schon kontaktiert aber der Antwortet vllt 1x die Woche

Hatte ich gestern ja schon gemacht wie geschrieben und seit dem bekomme ich jetzt diesen Fehler:

[17-May-2013 19:39:26 MET] PHP Warning:  Smarty error: unable to read resource: "de/lang_de.conf" in /mnt/webg/e0/81/52944581/htdocs/Shop/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095[/CODE]

• 6 months later...

hallo,

habe hier so ein ähnliches problem...

Version 4.1

Die phpErrors.txt ist groß ohne Ende, mit immer der selben Meldung:

[02-Dec-2013 14:55:26 UTC] PHP Warning: mkdir(): No such file or directory in /data/localhost/shop/httpdocs/xtFramework/library/smarty/plugins/function.button.php on line 90

[02-Dec-2013 14:55:26 UTC] PHP Warning: include_once(/data/localhost/shop/templates/mein_template/img/buttons/button_config.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/localhost/shop/xtFramework/library/smarty/plugins/function.button.php on line 93

[02-Dec-2013 14:55:26 UTC] PHP Warning: include_once(): Failed opening '/data/localhost/shop/templates/mein_template/img/buttons/button_config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /data/localhost/shop/xtFramework/library/smarty/plugins/function.button.php on line 93

da läuft was nicht rund

für hinweise wäre ich dankbar!

Grüße

Hat sich erledigt....

ich hab dem System das Verzeichnis 'buttons' zurückgegeben - welches mit dem Update auf 4.1 und xt_grid verloren ging.

Obwohl keine Button-gifs mehr generiert werden.

Ich dachte eben den braucht jetzt keiner mehr und wer will schon unnötige Leichen rumliegen haben. Das scheint jedoch eine nötige Leiche zu sein.

Oder kann man den Button-Generator wo 'abstellen'?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...