wotan Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Hallo, ich habe das Board zwar durchsucht, aber auf meine Fragen keine richtigen Antworten erhalten. Zuerst : Installation problemlos funktioniert, alles l?uft perfekt (gutes Installtool). Zu meinen Fragen : Die GD finde ich gut mit der autom. Bildverkleinerung, jedoch mag ich diese Schatten und Border um die Bilder nicht. Im Adminbereich kann ich Werte eingeben wie das Bild welches ich f?r einen Artikel hochlade abgespeichert werden soll. K?nnte hier mal jemand eine Liste posten, welcher Wert f?r welche Einstellung ist und wie man diese setzt oder nicht setzen sollte. Denke das w?rde einigen sehr helfen. Ich m?chte es einfach nur hinbekommen, dass die Artikelbilder ohne irgendwelche Rahmen oder sonstiges abgespeichert werden, sondern ganz "normal" wie ich Sie vorher bearbeitet hatte. Danke und Gruss Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Ohne Rahmen funktioniert wenn du alle Werte l?scht. Den Rahmen in der Produkt-Info bekommst du weg indem du das entsprechende Template editierst. Die Rahmen (Schatten) im Popup bekommst du weg wenn du das Popup-File editierst. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
jue77 Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Hallo! Hab das selbe Problem mit den Rahmen(schatten) um das Popup image! Hab mir den Rahmen genauer angesehen: Besteht aus gifs, a1-a4.gif, c1,c2...... Hab nun alle gifs in einen anderen Ordner verschoben, cache geleert DER RAHMEN IST NOCH DA!!! Wie bekomme ich den weg, bzw welches file muss ich wie editieren. mfg jue77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 popup_image.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
jue77 Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Danke! Ich frag mich aber woher das Popup die Bilder nimmt. Hab alle a1.gif,...... in einen anderen Ordner verschoben bzw die Farbe zb auf rot ge?ndert, dennoch werden die originalbilder(die nicht mehr auf meinem Pc existieren) angezeigt. mfg jue77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Leer mal deinen Browser-Cache oder nimm mal einen anderen Browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jue77 Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Hab das mit dem Rahmen jetzt anders gel?st: Neues Bild erstellt (FFFFFF) name-> q1.gif popup_image.php ge?ndert-> funkt. Kann man den scrollbalken auch noch entfernen? LG jue77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Es h?tte gereicht den entsprechenden Code aus popup_image.php rauszul?schen. Scrollbalken sollte eigentlich keiner erscheinen. Die Resize-Funktion vergr??ert das Popup automatisch auf die richtige Gr??e. Au?er dein q1.gif hat nat?rlich eine andere Gr??e als die Originaldateien. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
jue77 Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Es ist nicht wirklich ein Scrollbalken vorhanden, sondern nur der Bereich in dem ein Scrollbalken w?re. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.