Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder Der Artikel

wotan

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Board zwar durchsucht, aber auf meine Fragen keine richtigen Antworten erhalten.

Zuerst : Installation problemlos funktioniert, alles l?uft perfekt (gutes Installtool).

Zu meinen Fragen :

Die GD finde ich gut mit der autom. Bildverkleinerung, jedoch mag ich diese Schatten und Border um die Bilder nicht. Im Adminbereich kann ich Werte eingeben wie das Bild welches ich f?r einen Artikel hochlade abgespeichert werden soll. K?nnte hier mal jemand eine Liste posten, welcher Wert f?r welche Einstellung ist und wie man diese setzt oder nicht setzen sollte. Denke das w?rde einigen sehr helfen.

Ich m?chte es einfach nur hinbekommen, dass die Artikelbilder ohne irgendwelche Rahmen oder sonstiges abgespeichert werden, sondern ganz "normal" wie ich Sie vorher bearbeitet hatte.

Danke und Gruss Thorsten

Hallo!

Hab das selbe Problem mit den Rahmen(schatten) um das Popup image!

Hab mir den Rahmen genauer angesehen:

Besteht aus gifs, a1-a4.gif, c1,c2......

Hab nun alle gifs in einen anderen Ordner verschoben, cache geleert

DER RAHMEN IST NOCH DA!!!

Wie bekomme ich den weg, bzw welches file muss ich wie editieren.

mfg

jue77

Danke!

Ich frag mich aber woher das Popup die Bilder nimmt.

Hab alle a1.gif,...... in einen anderen Ordner verschoben bzw die Farbe zb auf rot ge?ndert, dennoch werden die originalbilder(die nicht mehr auf meinem Pc existieren) angezeigt.

mfg jue77

Es h?tte gereicht den entsprechenden Code aus popup_image.php rauszul?schen.

Scrollbalken sollte eigentlich keiner erscheinen. Die Resize-Funktion vergr??ert das Popup automatisch auf die richtige Gr??e. Au?er dein q1.gif hat nat?rlich eine andere Gr??e als die Originaldateien.

Matt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...