chreegy Posted May 19, 2013 Report Share Posted May 19, 2013 Ich habe im xt mobile Template in der default.html den Ort gefunden an dem die Startseite des xt_mobile generiert wird. Soweit gut, mir ist darin auch (fast) alles klar. Die reguläre Startpage wird mit dem folgenden Schnipsel ausgegeben: <h1>{$title}</h1> <p> {$text} </p> Heißt für mich der Inhalt der "startpage" befindet sich in der Variable $text. Wie kann ich nun aber eine alternative Starpage für Smartphones aufrufen? Die Boxen und Seiten hingegen werden mit einem logischen Muster aufgerufen - also z.B.: {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_startpage_sort' tpl_type='product_listing'} oder: {box name=xt_special_products type=user order_by='rand()'} Ich habe im Contantmanager einen neuen Inhalt angelegt, mit speziellen Smartphone Bannern, die auf "100% width" skalieren. Wie kann ich diesen alternativen "startpage-Inhalt" nun im xt_mobile laden? Weiß das jemand? Der neue Inhalt müsste doch als Seite registrierbar sein? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Würde mich auch sehr interessieren. Normal müsste man doch nur einen neuen Content Block und content z.b. indexmobile erstellen und dies mit einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted April 29, 2014 Report Share Posted April 29, 2014 Hat jemand schon neue Erkenntnisse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 30, 2014 Report Share Posted April 30, 2014 Ich habe im Contantmanager einen neuen Inhalt angelegt, mit speziellen Smartphone Bannern, die auf "100% width" skalieren. Wie kann ich diesen alternativen "startpage-Inhalt" nun im xt_mobile laden? Weiß das jemand? Der neue Inhalt müsste doch als Seite registrierbar sein? Am besten direkt im Template einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.