Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
boily

Die letzte Seite des Kategorie-Listings (Backend) wird nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo,

es geht um die Produktliste in den Kategorien (Backend).

Wenn ich beispielsweise 105 Produkte in einer Kategorie angelegt habe, kann ich die ersten Seiten problemlos aufrufen. Die letzte Seite wird aber nicht geladen.

Bei der Seite mit den letzten 5 Produkte hängt sich das Backend auf. Es erscheint nur "Loading.."

Bin für jeden Tipp dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

habe bei einem Kunden das selbe Problem. Es tritt sporadisch auf. Habe schon alles mögliche versucht. DB Optimierung, MySQL und PHP-Logs angelegt, php.ini optimiert. Bisher alles ohne Erfolg. Wenn es wenigstens einen Fehlerhinweis gäbe.

Grüße,

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...