JvB94 Posted May 21, 2013 Report Share Posted May 21, 2013 Moin, hab hier grade das Problem, dass nach dem Update auf 4.1 keine Versandart angezeigt wird. Es handelt sich um ein geupdatetes Template also um das alte 4.0.16. Wo liegt der Fehler? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 23, 2013 Report Share Posted May 23, 2013 Hallo, werden die Zahlungsweisen im Standart-Template "xt_grid" angezeigt? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted May 28, 2013 Author Report Share Posted May 28, 2013 Hallo, werden die Zahlungsweisen im Standart-Template "xt_grid" angezeigt? Viele Grüße, Stefan Danke für die Antwort. Nein, wird leider auch nicht angezeigt. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted May 29, 2013 Author Report Share Posted May 29, 2013 Hoch damit Sorry, muss da mal langsam vorwärts kommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted June 3, 2013 Author Report Share Posted June 3, 2013 Hoch damit Problem besteht weiterhin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staubsauger2 Posted July 6, 2013 Report Share Posted July 6, 2013 Ich habe dasselbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 6, 2013 Report Share Posted July 6, 2013 hatte das gestern auch bei einem Kunden. Da stimmte die Rechte der Versandart für Kundengruppen nicht (mehr) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted July 8, 2013 Author Report Share Posted July 8, 2013 Jap da stimmt was mit den Berechtigungen nicht. Habe die Versandart gelöscht und neu erstellt. Danach klappte wieder alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staubsauger2 Posted July 9, 2013 Report Share Posted July 9, 2013 Danke für den Hinweis. Tatsächlich brachte das Löschen der Versandart und anschließend neu anlegen den gewünschten Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sofasilvi Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 Bei uns war es so, dass der untere Wert bei der Versandart nicht mehr stimmte. Wir hatten immer "von 0 Euro bis 100000 Euro versandkostenfrei" eingetragen. Nach dem Update standen plötzlich 65 anstelle der 0 drin. Daher wurde bei Warenkörben < 65 Euro keine Versandart angezeigt. Da muss man erst mal drauf kommen. Sehr seltsam! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 ein update trägt keine 65 eur da ein, das kann nur der shopadmin machen. Das es damit nicht funktioniert ist klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.