Amrit Posted May 21, 2013 Report Share Posted May 21, 2013 Hallo, die PDF Rechnung verschickt keine Mails obwohl der Versandt bestätigt ist. weiß jemand an was das liegen kann? XT 4.0.16 Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 28, 2013 Report Share Posted August 28, 2013 hab bei einen Kunden das selbe Problem. Status "Zahlung eingegangen" wurde im Plugin hinterlegt, und Rechnung automatisch versenden angehakt. xt:Commerce Version 4.1 Pluginversion: 1.1.10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dizman Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Moin, Moin, habt ihr denn derweil eine Lösung für das Problem gefunden? Habe bei einem Kundenprojekt gerade das gleiche Problem, dass nämlich keine Rechnung versand wird, obwohl in den Plugineinstellungen "automatischer Versand" angehakt ist. xt:Commerce Version 4.1 Plugin-Version 1.2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 in deiner aktuellen Version sollte es funktionieren. hast du den Bestellstatus für Rechnungserzeugung hinterlegt? ist die Id auch vorhanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dizman Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Ja hätte ich auch gedacht. Als Bestellstatus ist "offen" eingetragen, auch mit der passenden ID. Die Rechnung wird auch erzeugt und ist unter "Bestellungen" zu sehen. Nur der automatische Versand an den Besteller funktioniert nicht wie erwartet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 ah, schau mal im E-Mailmanager, sind da die Daten hinterlegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dizman Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Nach was bzw. wo müsste ich da im E-Mailmanager suchen? Ich bin davon ausgegangen, dass die Rechnung der Bestellbestätigung "send_order" hinzugefügt wird. Es gibt natürlich auch die E-Mail "send_invoice". Da werde ich mir die Einstellungen gleich noch einmal ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.