Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
dekoschrift

eigene Vorlage für Kategorielisting

Recommended Posts

Wenn ich kategorien anlege, dann kann ich die Templates dafür aussuchen. Nun möchte ich aber eine eigene Vorlage anlegen. Da verschiedene Kategorien auch verschieden aufgelistet werden müssen.

Wie mach ich das??

Danke im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na einfach die "product_listing_v1.html" aufrufen und dann - im Verzeichnis "product_listing" "speichern unter", änderungen vornehmen und dann der Kategorie zuordnen.

das selbe geht auch für die produkt.html

ich mach das immer Lokal und dann per FTP auf'n Server.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo decoschrift,

ich meine "unter anderem Namen" zusätzlich abspeichern, kannst Du ja nennen wie Du magst, irgendwasoderso.html.

Dann im backend > Kategorie/ Bearbeiten, Tamplate - wo die *.html angezeigt werden soll und da bei Templates, jenes auswählen. (Speichern nicht vergessen...)

wenn in dieser Katogorie mehr Spalten angezeigt werden sollen, als im Backend eingestellt z.B. 4, kannst Du das einfügen:


 {foreach name=aussen item=module_data from=$product_listing}

            <!--    <div class="column {$smarty.const._STORE_TPL_LISTING_COLUMNS}">  auskommentiert -->

            <div class="column four">

Grüße

Edited by Amrit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...