dariusboy Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Beim bearbeiten des Artikels im WYSIWYG-Editor Wenn ich auf bearbeiten geh, rutsch ja der Editor gleich ein paar Zeilen runter. Wo kann man den das einstellen das er auf der ersten Zeile anf?ngt und nicht ein paar Eingabefelder runterrutscht ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 kann ich nicht nachvollziehen, ist wohl browserbedingt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 15, 2004 Author Report Share Posted January 15, 2004 Also ich meine Wenn ich im Admin einen neuen Artikel erfassen will, ?ffnet sich der Editor. Der Curser beginnt aber nicht bei der n Artikelbeschreibung zu blinken, sondern rutsch runter auf die Eingabemaske vom Kurzbeschrieb . Ich benutze Explorer 6.0.2. Hat das noch jemand das Problem ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 15, 2004 Report Share Posted January 15, 2004 Das ist leider noch ein Problem des Spaw-Editors, der Cursor springt immer in das Feld, das als letztes WYSIWYG-Feld auf der Seite erscheint und das ist in dem Fall die Kurzbeschreibung. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.