Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4.1 lokal installieren & multishop...


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte die 4.1 gerne lokal installieren, bin aber nach einigen Versuchen mit xampp & ioncube gescheietert..

Wieche Versionen der beiden Programme passen dann am besten für die 4.1 ?

Und da ich dann auch einige Tempaltes ändern müsste, würde ich gerne das ganze als Multishop mit mehreren Mandanten anlegen..

Geht das überhaupt ? und wenn ja, wie ?

Ich hoffe auf Eure Hilfe !

vlg,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Frage mit dem Multishop auf localhost interessiert mit auch brennend. Wie setzt man das um?

was muss ich unter Shop-Einstellungen->Mandanten->Mandant eintragen, damit ich den Multishop localhostseitig testen kann?

Habe es mit virtualhost versucht, aber localhost2 widerspricht der lizenz, Unterordner oder subdomains habe ich nicht hinbekommen. geht das mit reinen veyton bordmitteln, oder muss ich am apache schrauben?

Bekomme es einfach nicht hin.

Thx

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...