cs24com Posted June 10, 2013 Report Share Posted June 10, 2013 Hi, kann mir bitte jemand sagen, wo sich die orangenen Farbtöne innerhalb der jquery css Datei des mobilen Templates befinden? Ich such schon seit Stunden ohne Erfolg. Danke im Voraus. Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted June 10, 2013 Report Share Posted June 10, 2013 Noch bin ich zwar noch nicht so weit, werde mich die Tage aber auch mal dahin begeben. Ich habe bisher im Verzeichnis: /templates/xt_mobile/css die Datei: mobile_themeroller.css und dort den Part: .ui-btn-up-b ausfindig gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted June 10, 2013 Author Report Share Posted June 10, 2013 Hi, danke. Habe es vor einigen Minuten auch gefunden. Sind 5 verschiedene "Swatches" A-E. Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted September 27, 2013 Report Share Posted September 27, 2013 Welche Dateien muss man jetzt genau ändern wenn man des Orange weg haben möchte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted September 27, 2013 Report Share Posted September 27, 2013 Es sind ja keine Dateien die du ändern musst, sondern die Angaben darin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted September 28, 2013 Report Share Posted September 28, 2013 Ok und die Angaben finde ich alle in der mobile_themeroller.css ? Dort einfach den Farbcode ändern wahrscheinlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 28, 2013 Report Share Posted September 28, 2013 man kann auch nen css mit dem themeroller erstellen. http://jquerymobile.com/themeroller/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted October 7, 2013 Report Share Posted October 7, 2013 Hab mit dem Theme Roller mal ein Theme erstellt und in der Datei mobile_themroller die Swaps ersetzt, nur leider haben die Einstellungen keine Wirkung im Mobile Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted October 7, 2013 Report Share Posted October 7, 2013 Hast Du auch den xt:c eigenen Cache geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark0100 Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 So, ich habe die Farben jetzt geändert wie hier angegeben. Aber ich finde nichts wo ich die Farben der Buttons (Home, Warekorb, Sprache etc.) ändern kann. Wäre toll wenn ich da einen Tipp bekommen könnte..... vielen Dank.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 @Mark0100 suche in deiner - mobile-themeroller - Datei nach --> ui-btn-up-[bUCHSTABE] [bUCHSTABE] musst du entsprechend deinem Thema a,b,c,d,e,.... ersetzen Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.