vanblom Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 Hallo Benutze z.Zt. den alten XT Webshop V 2.0 RC 1.2. Bekomme jetzt seit ca. 2 Stunden nur doch diese Meldung wenn ich in den Shop m?chte. Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/htdocs/web49/html/xtcommerce/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Stimmt da was mit der mysql datenbank nicht? Oder was kann das heissen? mfg vanblom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 Steht doch in der Fehlermeldung, zuviele Verbindungen zum MySQL Server, die Zugriffanzahl ist beschr?nkt, deshalb kann sich Dein Shop nicht mehr zum MySQL server verbinden. Siehe Signatur =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 @HHGAG Welche Signatur???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 Beides =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanblom Posted January 5, 2005 Author Report Share Posted January 5, 2005 Hallo ja sowas habe ich mir schon gedacht. Habe aber eigentlich keine Begrenzungen. Ist alles unlimited. Haben die bestimmt ein Problem mit dem Ding. Komm auch nicht auf meine Admin Seite von dem Server. Wobei aber mein Forum geht. Aber das greift auf eine andere Datenbank zu. Aber alles seltsam. M?sste ja dann schon in den Admin bereich kommen. Also dem vom Server. mfg vanblom Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanblom Posted January 5, 2005 Author Report Share Posted January 5, 2005 Hallo jetzt geht der wieder. Die haben bestimmt was gewartet oder so. Trotzdem danke! mfg Sven-Jan Emrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.