Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rechnungsmodul Installieren


erkan

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren.

Seit ca. 14 Monaten benutze ich das Veyton Shop System (license: VEYTON Community Edition).

maxversion: 4014

name: ******

project: xt:Commerce Veyton

updatesuntil: 2013-02-04 15:40:51

Nun wollte ich heute das PDF Rechnungsmodul installieren und mir ist aufgefallen das meine Lizenz nur 12 Monate gültig ist und abgelaufen ist.

Jetzt habe ich das Rechnungsmodul für 58,00 € gekauft und kann es nicht aktivieren da meine Lizenz abgelaufen ist.

Was soll ich nun machen um mein App laufen bringen zu können?

Als Fehlermeldung bekomme ich das hier: Fatal error:

The encoded file /var/www/web677/html/shop/plugins/xt_orders_invoices/classes/class.xt_orders_invoices.php requires a license file lic/xt_orders_invoices.txt. in Unknown on line 0

Ich brauche keine Sonderfunktionen sondern nur die PDF Rechnung sowie meine (VEYTON Community Edition).

Muss ich einen Update machen damit mein App funktioniert?

Falls ich ein Update machen muss, welches wäre die günstigste variante?

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus.

E.Ö.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...