Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mobiles Template einstellen

JvB94

Recommended Posts

Komisch bei mir existiert der Punkt garnicht.

Warum nicht? Hab auf 4.1 geupdatet!

Gruß

schau mal ob Du alle Rechte hast,

Einstellungen > Adminrechte > Admin Gruppen, dort auf den Schlüssel dort alle Berechtigungen freischalten.

Gruß

...dann kopiere noch mal alle Ordner/Dateien hoch, bis auf die config-Datei. Das bekomme ich immer zu hören, wenn auf dem ersten Blick etwas nicht geht. ;)

Tja, manchmal ist das schon alles sehr seltsam und doch alles "Out of the Box". ;)

Herzliche Grüße

Nils

Hallo Alex,

als bei mir nicht alles dargestellt wurde, wollte ich auch nochmal das Updateskript durchlaufen lassen (nachdem die 4.1 mehrmals übertragen wurde), allerdings kam dann die Meldung, das das Updateskript schon durch ist - wurde ja auch zum Schluß als solches mit den grünen Häkchen gekennzeichnet.

Was macht man dann in so einem Fall oder läßt es sich irgendwie erkennen, daß es nicht richtig funktioniert hat?

Weil ok heißt ja erst mal ok... ;)

Sommerliche Grüße

Nils

Hallo liebes Forum,

ich habe das gleiche Problem, und noch einen zusätzlichen Thread geöffnet (auf den Fehler bezogen).

Das mit dem Update-Skript ist mir zu schwammig. Beim Email Manager war es auch das feedback+ PlugIn.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruss

Marcus

• 2 weeks later...

Der Support hilft leider nicht weiter da ich keine Supportlicense besitze.

Wobei hier eindeutig um ein Fehler geht der scheinbar im Updatescript liegt und nicht bei uns Kunden.

Naja kann mal jemand nachfragen der eine Shoplicense besitzt wie man das Problem beheben kann?

Hi,

hab ich keine lust drauf für einen Anwendungsfehler Geld zu bezahlen.

Für mich Support fragen wenn ich wissen möchte wie was eingestellt wird.

Wenn der Menüpunkt trotz richtigen Updates nicht sichtbar ist ist es für mich kein Support sondern ein Bug der kostenfrei von xtCommerce zu beheben ist.

Wir haben für das Shopsystem auch Geld bezahlt und dafür hätten wir gerne ein funktionierendes.

• 3 weeks later...
  • 2 months later...

hi,

hab das gleiche problem. alles schon mehrfach überspielt. scheinbar gibt es da etwas, was nicht ganz optimal abgestimmt ist. ich werde jetzt mal dazu übergehen, sukzessive plugins zu deaktivieren um auszuschließen, dass es an plugins liegt, die sich mit mobile nicht vertragen.

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...