JvB94 Posted June 17, 2013 Report Share Posted June 17, 2013 Hallo, wie kann ich ein Mobiles Template einstellen? Ich möchte xt_mobile auf Mobilengeräten nutzen und mein Standard Template auf den normalen Rechnern. Vielen Dank Joni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 17, 2013 Report Share Posted June 17, 2013 https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Template schau mal unter mobilen Templates in der shopkonfiguration. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted June 17, 2013 Author Report Share Posted June 17, 2013 Komisch bei mir existiert der Punkt garnicht. Warum nicht? Hab auf 4.1 geupdatet! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 17, 2013 Report Share Posted June 17, 2013 Komisch bei mir existiert der Punkt garnicht. Warum nicht? Hab auf 4.1 geupdatet! Gruß schau mal ob Du alle Rechte hast, Einstellungen > Adminrechte > Admin Gruppen, dort auf den Schlüssel dort alle Berechtigungen freischalten. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 17, 2013 Report Share Posted June 17, 2013 Schau mal ob Du xt:commerce 4.1 hast ;-) Nur dort ist die Funktion drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted June 17, 2013 Author Report Share Posted June 17, 2013 Ich hab 4.1 und ich habe ebenfalls alle Rechte im Backend Multiconnect etc. ist ja auch da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 17, 2013 Report Share Posted June 17, 2013 ...dann kopiere noch mal alle Ordner/Dateien hoch, bis auf die config-Datei. Das bekomme ich immer zu hören, wenn auf dem ersten Blick etwas nicht geht. Tja, manchmal ist das schon alles sehr seltsam und doch alles "Out of the Box". Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 18, 2013 Report Share Posted June 18, 2013 Hats funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 18, 2013 Report Share Posted June 18, 2013 Hört sich an, als wenn das Updatescript nicht ganz durchgelaufen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 18, 2013 Report Share Posted June 18, 2013 Hallo Alex, als bei mir nicht alles dargestellt wurde, wollte ich auch nochmal das Updateskript durchlaufen lassen (nachdem die 4.1 mehrmals übertragen wurde), allerdings kam dann die Meldung, das das Updateskript schon durch ist - wurde ja auch zum Schluß als solches mit den grünen Häkchen gekennzeichnet. Was macht man dann in so einem Fall oder läßt es sich irgendwie erkennen, daß es nicht richtig funktioniert hat? Weil ok heißt ja erst mal ok... Sommerliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted June 21, 2013 Author Report Share Posted June 21, 2013 kann den updater nicht nochmal durchführen der blockt das da ich schon auf 4.1 bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 21, 2013 Report Share Posted June 21, 2013 Du könntest, wenn noch vorhanden, die "alte 4.0.x DB" nehmen und das skript nochmal durchlaufen lassen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted June 24, 2013 Author Report Share Posted June 24, 2013 Geht nicht weil mittlerweile einiges an neuen Daten hinzu kam und die Backups natürlich alle von 4.1 sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 26, 2013 Report Share Posted June 26, 2013 Hallo liebes Forum, ich habe das gleiche Problem, und noch einen zusätzlichen Thread geöffnet (auf den Fehler bezogen). Das mit dem Update-Skript ist mir zu schwammig. Beim Email Manager war es auch das feedback+ PlugIn. Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Gruss Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted July 8, 2013 Author Report Share Posted July 8, 2013 Der Support hilft leider nicht weiter da ich keine Supportlicense besitze. Wobei hier eindeutig um ein Fehler geht der scheinbar im Updatescript liegt und nicht bei uns Kunden. Naja kann mal jemand nachfragen der eine Shoplicense besitzt wie man das Problem beheben kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 8, 2013 Report Share Posted July 8, 2013 Hi, ne möglichkeit wäre den Support für 3 Monate á 19,--, danach kannst Du ja wieder Kündigen... ..wenn sonst nichts hilft. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted July 8, 2013 Author Report Share Posted July 8, 2013 Hi, hab ich keine lust drauf für einen Anwendungsfehler Geld zu bezahlen. Für mich Support fragen wenn ich wissen möchte wie was eingestellt wird. Wenn der Menüpunkt trotz richtigen Updates nicht sichtbar ist ist es für mich kein Support sondern ein Bug der kostenfrei von xtCommerce zu beheben ist. Wir haben für das Shopsystem auch Geld bezahlt und dafür hätten wir gerne ein funktionierendes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted July 29, 2013 Author Report Share Posted July 29, 2013 Hat jemand Neuigkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 7, 2013 Report Share Posted October 7, 2013 hi, hab das gleiche problem. alles schon mehrfach überspielt. scheinbar gibt es da etwas, was nicht ganz optimal abgestimmt ist. ich werde jetzt mal dazu übergehen, sukzessive plugins zu deaktivieren um auszuschließen, dass es an plugins liegt, die sich mit mobile nicht vertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 18, 2013 Report Share Posted October 18, 2013 Bei mir wird immer noch kein mobiles Template angezeigt... der Punkt existiert nicht. gibt es Neuigkeiten? Hat es jemand lösen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Hat jemand Neuigkeiten? Hallo JvB94, Haste du das Problem lösen können? Wenn ja, WIE? Beste Grüße! ripley Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Hat jemand Neuigkeiten? Hallo JvB94, Haste du das Problem lösen können? Wenn ja, WIE? Beste Grüße! ripley Link to comment Share on other sites More sharing options...
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