Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Chew

Digitale Verkauf für Gäste sperren

Recommended Posts

Guten Tag,

ich würde gerne in meinem Shop einen Bereich zum Verkauf digitaler Artikel anbieten. Allerdings stehe ich vor dem Problem dass diese auch für Gäste kaufbar sind. Diese können die Artikel ja aber zwecks mangelndem Zugang zu einem Kundenkonto nicht abrufen. Um Probleme zu vermeiden möchte ich also verhindern dass Gäste diese Artikel kaufen können. Ansehen und die Beschreibung sollen sie aber lesen können. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ?

Vielen Dank im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach eine zusätzliche Abfrage ins form-tag:

statt

{if $allow_add_cart eq 'true'}

dann halt

{if $allow_add_cart eq 'true' and not ($smarty.session.customer->customers_status == '1' and $products_digital == '1' )}

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...