Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
quinlynn

Admin Rechte Problem

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich helfe einer Freundin gerade, ihren Onlineshop auf die Beine zu stellen. Ich möchte nun, dass sie ein separates Admin Konto bekommt, damit ich im Notfall auf das Panel zugreifen kann und sie nicht an allem etwas ändern kann.

Nun habe ich alles soweit geschafft, dass sie selbständig neue Artikel erfassen kann.

Aber ich möchte auch, dass sie folgende Möglichkeiten/Berechtigungen erhält:

Zugriff auf Bestellungen/Kunden

Zugriff auf Inhalt (nur Inhalt der Seiten ändern)

Allerdings habe ich trotz Aktivierung der Rechte “Content” und “Kunden” und “Order” keine Möglichkeit von ihrem Konto aus, auf die Bereiche zuzugreifen. Was mach ich falsch?

Freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Bestimmt habe ich irgendwo etwas vergessen anzuklicken, damit die Überkategorien angezeigt werden! Aber ich finde echt nicht raus, wo!! ;)

Liebe Grüsse

quinlynn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...