Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schnittstelle funktioniert nicht


Recommended Posts

Ich habe versucht eine Schnittstelle einzurichten mit der Software die xtcommerce zur Vefügung stellt. Leider funktioniert die Übertragung der Daten nicht immer...Oft kommen Bestellungen nicht in meinem System an. Weiß jemand woran das liegen kann?

Link to comment
Share on other sites

oh ok.

also ich verwende xt:MultiConnect und habe eine Schnittstelle zu Ebay.

Die Bestellung wird von ebay wohl angestoßen kommt aber nicht in meinem System an. Komisch ist, dass dieses Problem auch nicht bei jeder Bestellung auftritt.

Hast du vielleich eine Empfehlung welchen Marktplatz/Preisvergleich man sonst noch testen könnte? Vielleicht funktioniert es woanders ja besser.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...