Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Domi-Nik

Schnittstelle funktioniert nicht

Recommended Posts

Ich habe versucht eine Schnittstelle einzurichten mit der Software die xtcommerce zur Vefügung stellt. Leider funktioniert die Übertragung der Daten nicht immer...Oft kommen Bestellungen nicht in meinem System an. Weiß jemand woran das liegen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß zwar keine Antwort auf diese sehr pauschale Frage, jedoch habe ich eine Anregung für Dich.

Du solltest ein wenig mehr Details verraten. Mit Deiner jetzigen Beschreibung kommen in etwa 3.675.654.367³² mögliche Fehlerquellen in Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ok.

also ich verwende xt:MultiConnect und habe eine Schnittstelle zu Ebay.

Die Bestellung wird von ebay wohl angestoßen kommt aber nicht in meinem System an. Komisch ist, dass dieses Problem auch nicht bei jeder Bestellung auftritt.

Hast du vielleich eine Empfehlung welchen Marktplatz/Preisvergleich man sonst noch testen könnte? Vielleicht funktioniert es woanders ja besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...