Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anmelden Durch Abmelden Ersetzen

Osiriz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Template zusammen zu bauen und stehe nun vor folgendem Problem:

Ich m?chte in einer Tabelle eine Navigation einbauen die ungef?r so aussieht:

| Anmelden | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse |

Nun sollte es aber so sein wenn der Kunde nicht angemeldet ist, dass es so aussieht:

| Anmelden | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse |

Und wenn der Kunde sich dann angemeldet hat, dass es so aussieht:

| Abmelden | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse |

Also von der Sache her die zwei W?ter Ab und Anmelden ersetzten inkl. der dazugegeh?rige Verlinkung

Ich habe herausgefunden das das Abmelden mit diesen Eingaben in der index.html des Templates eingef?gt werden sollte wenn der Kunde sich angemeldet hat:

{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])){ {/php}<a href="{$logoff}">{#link_logoff#}</a>{php} } {/php}{/if}

Nun habe ich diesen Snipsel mal zum Test eingef?gt aber Leider wird das Abmelden nicht gezeigt :cry: :grml:

Ich w?re euch dankbar wenn mir einer mal verklickern k?nnte wie ich das anstellen kann das es endlich funzt. THX ... im Voraus f?r Eure Hilfe

Cu ... de Osi

Thx f?r die Antwort,

aber das bringt mich kein St?ck weiter :cry: wie oben schon erw?hnt ist mein Problem das ich das Wort Anmelden (wenn der Kunde sich noch nicht angemeldet hat) durch das Wort Abmelden (wenn der Kunde sich angemeldet hat) ersetzen will.

Den Restlichen Code f?r Warenkorb usw.. den habe ich schon :)

• 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...