Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Heidelpay Plugin Fehlerhaft


Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Heidelpay Plugin in Verwendung. Der Kunde kann ganz normal den Checkout durchgehen und als Zahlunsweise zwischen den von Heidelpay angebotenen Methoden auswählen wie z.B. Kreditkarte.

Nach dieser Seite kommt er zur Bestätigungsseite wo er unte randerem die AGB's akzeptieren muss und "Zahlungspflichtig Bestellt". Erst wenn er den Button geklickt hat werden seine Bezahldaten abgefragt. Wennn er nun hier auf Abbrechen klickt oder die Seite verlässt hat er eine Bestellung getätigt aber diese nicht bezahlt. Eine Bestellung wird angeelegt sobald man den Button betätigt. Bei invoice kein Problem, hier schon!

Diese Bestellung hat Auswirkungen auf das ganze System, denn es werden Bestellungen angelegt die nie auf Bezahlt gesetzt werden (Soll das Plugin machen - was es auch macht wenn man die Bestellung richtig abschliesst). Auch werden die verkauften Artikel im Backend falsch angezeigt - da Artikel verkauft sind die gar nicht verkauft sind da die Bestellung noch offen ist. Und der Kunde hat natürlich auch eine offene Bestellung in seinem Account die nie auf Bezahlt gesetzt wird.

Hat das Plugin hier einen mächtigen BUG?

Lg Honki

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...